• Tarek Abourous Bereich Kontakt 1
  • Tarek Abourous Bereich Kontakt 2
    Telefon - Mail, alles da ...


Kontakt - Telefon & Mail

+ Karte für die Routenplanung
+ Bilder (Toreinfahrt, Trainingsstudio)


Am einfachsten erreicht man mich auf dem Handy - 0177-9706374
Gerne aber auch per Mail.
Bei Fragen, bitte immer fragen. Ob Preise, Trainingseinheiten oder Fragen und Tipps zur Ernährung, einfach kurz durchklingeln! Wenn ich da bin, bin ich da, ansonsten melde ich mich zurück.
Ich bin bekannt für meinen guten Call-Back-Abourous-Ruf!


Kontakt Telefon & Mail

Bei Fragen, bitte immer fragen. Ob Preise, Trainingseinheiten oder Fragen zur Ernährung. Einfach kurz durchklingeln. Das Studio selbst ist ein kleinwenig versteckt und durch eine Toreinfahrt im Hinterhof zu erreichen. Unten noch einige Bilder für die Orientierung. Oben Google-Maps für die Routenplanung.


StudioAdresse

  • Achenbachstr.136 - 40237 Düsseldorf
  • Mobil: +49(0)177-9706374
  • Email: pt@taifun-pt.de

Termine in der Zeit von:

  • Montag-Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
  • Samstag & Sonntag nach Absprache